Psychosis NOS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Psychosis NOS


 
HomePortalLatest imagesRegisterLog inGallerySearch

 

 Kontrollverlust - Worte auf dem Logo

Go down 
2 posters
Go to page : Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
Rebse
schizoid
schizoid
Rebse


Female
Number of posts : 254
Age : 36
Registration date : 2007-11-12

Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Kontrollverlust - Worte auf dem Logo   Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Icon_minitime16.06.08 13:53

Ich habe erst letztens mitbekommen, dass es ein Rockfestival ist, weil beim Müller im Moment recht viele 60er-DVDs kursieren. Eine davon hieß "Across the Universe". Der Klappentext hat mir dann einiges klar gemacht. Vorher nahm ich auch an, es sei ein Liedtitel.

So, ganz unten auf dem Bild steht: "Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein". Das ist aus einem meiner Lieblingslieder von ASP, "Und wir tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe)".
Back to top Go down
Rebse
schizoid
schizoid
Rebse


Female
Number of posts : 254
Age : 36
Registration date : 2007-11-12

Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Kontrollverlust - Worte auf dem Logo   Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Icon_minitime26.06.08 17:29

Rechts daneben steht "For a moment we paused without a reason, could there be another way?" Das ist von Zeraphine aus dem Lied "For a moment". Von Traumaworld, also dem zweiten Album Zeraphines, ist das eines meiner absoluten Lieblingslieder. Die Gitarren...!
Schräg darüber steht: "Niemand kann es sehen, wenn Welten untergehen". Das ist ebenfalls von Zeraphine aus dem fast gleichnamigen Lied: "Niemand kann es sehen". Auch ein total toller Song.
Back to top Go down
Rebse
schizoid
schizoid
Rebse


Female
Number of posts : 254
Age : 36
Registration date : 2007-11-12

Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Kontrollverlust - Worte auf dem Logo   Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Icon_minitime15.07.08 23:37

Den Schriftzug von "Silent Hill" unten rechts sieht man ja... meine Leidenschaft. *g*
Etwas größer, mit schönen Spinnweben verziert, steht dort erneut ein Liedtitel von In Flames: "Take this life". Das habe ich sogar als Shirt. Der Song stammt, glaube ich, vom letzten Album.
Darunter steht: "I'm so scared to lose my selfcontrol, myself and fall". Das wiederum ist von Thora. Ich weiß gerade nicht, aus welchem Lied.
Direkt in der rechten Ecke steht verkehrt herum "Leave me bleeding on my bed". Dazu kann ich leider nichts sagen, weil das nicht von mir, sondern von Lui stammt. Es könnte allerdings von Placebo sein, aus "Pierrot the Clown". Wie gesagt, an dem Bild haben mehrere Personen mitgearbeitet. Lui hatte auf der rechten Seite Schriftzüge hinzugefügt. Von ihr kommt auch "I walked a thousand miles to die in front of you", rechter Rand, Mitte. In der linken oberen Ecke: "It's the better to die". Auch "How now?" und "wherever we kissed your tears were poison" sowie "even if you know you fail", was alles oberhalb des "Happy Birthday" steht. Zu all diesen Satzfetzen kann ich also nichts über den Ursprung aussagen. Das "Happy Birthday" übrigens stammt von The Birthday Massacre, wer hätte das gedacht. Obwohl... es würde auch zum dritten Teil von Silent Hill passen.
Dann steht darüber noch "Life is a game", was wiederum überall herstammen könnte. Damals dachte ich wahrscheinlich an Scream Silence gedacht. Links daneben steht "Lonesome & Empty" und dreimal relativ versteckt "Blood".
Darüber, "Es ist nur ein Schritt vom Küssen zum Töten", das habe ich wohl aus einem Lied von Oomph! entnommen. Ich weiß nicht mehr welches, und auch dort schien es nur eine eingefügte Synchro von etwas anderem gewesen zu sein.
Wiederum darüber steht: "Since I collapsed on the sterile floor". Das ist erneut von Zeraphine.
Dass "I've crossed oceans of wine to find you" von HIM ist, habe ich schon gesagt, glaube ich. Da steht dann noch "Tranquility" und ganz rechts "The deeper we feel the deeper we fall". Letzteres ist von Beyond the void.

Das war es, denke ich. Falls noch etwas offen sein sollte, einfach fragen.
Back to top Go down
Sponsored content





Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Empty
PostSubject: Re: Kontrollverlust - Worte auf dem Logo   Kontrollverlust - Worte auf dem Logo - Page 3 Icon_minitime

Back to top Go down
 
Kontrollverlust - Worte auf dem Logo
Back to top 
Page 3 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Psychosis NOS :: Psychosis NOS :: Schwarzes Brett-
Jump to: