Psychosis NOS
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Psychosis NOS


 
HomePortalLatest imagesRegisterLog inGallerySearch

 

 The Elder Scrolls IV: Oblivion Goty

Go down 
AuthorMessage
Temet Nosce
schizoid
schizoid
Temet Nosce


Female
Number of posts : 234
Age : 39
Registration date : 2007-11-16

The Elder Scrolls IV: Oblivion Goty Empty
PostSubject: The Elder Scrolls IV: Oblivion Goty   The Elder Scrolls IV: Oblivion Goty Icon_minitime26.04.09 21:42

Hab mir ein neues Spiel angeschafft:

The Elder Scrolls IV: Oblivion (Game of the Year Edition)

The Elder Scrolls gab es bereits fuer den PC. Teil 4 ist auch auf anderen Konsolen spielbar.
Habe es fuer PS3 gekauft.

Ich bin nicht so gut wie Rebse in Spiele beschreiben, aber ich versuch es mal.
http://www.oblivion-game.de/

Es handelt sich um ein Rollenspiel, dass man wohl etwas mit Runescape, WoW und aehnlichem vergleichen kann.
Man spielt es in First-Person, ist also ein bisschen gewoehnungsbeduerftig, wenn man sowas noch nie gespielt hat (wie ich z.B. Very Happy )
Man hat unzaehlig viele Varianten, wie man seinen Charakter gestalten kann.

Zuerst waehlt man die gewuenschte Rasse aus. Davon gibt es insgesamt 10: http://www.oblivion-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=74

Desweiteren waehlt man ein Geburtszeichen, und dann noch eine Klasse (bzw. kann man auch selber eine Klasse erstellen).
Die Klasse bestimmt die 7 Hauptfaehigkeiten. Durch das Trainieren der Hauptfaehigkeiten wird der Charakter gelevelt. Man muss 10 Level insgesamt in den Hauptfaehigkeiten gewinnen, um ein Charakterlevel zu bekommen. Sobald der Charakter bereit ist, zu leveln, zeigt es das unten auf dem Bildschirm an, und man muss sich ein Bett suchen, und schlafen, damit man leveln kann.

Im Spiel gibt es ein grosses Hauptabenteuer, aber die Spielwelt ist so unglaublich gross, und man kann eigentlich erforschen, was man moechte. Es soll wohl aeusserst einfach sein, im Spiel 50h zu verbringen, ohne die Hauptquest auch nur anzufassen.

Mein Charakter ist gerade mal Level 2. Ich hab mit der Hauptquest angefangen, aber bin jetzt in Skingrad, und helf einem Typen namens Galthir...
Back to top Go down
 
The Elder Scrolls IV: Oblivion Goty
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Psychosis NOS :: Let me entertain you! :: Games :: Rollenspiele-
Jump to: